Mittwoch, 17. April 2013

Früher war alles besser! (Vorsicht! Satire)

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Wählerinnen und Wähler!

Ich wende mich heute an Sie, weil ich Verantwortung übernommen habe für UNSERE ZUKUNFT und DIE ZUKUNFT UNSERES VOLKES UND UNSERER KINDER !

Unser Land ist in den letzten Jahren auf den Hund gekommen! Wir haben eine Ost-Kommunistin als Kanzlerin und allerlei Gesocks und Gesindel tanzt der Regierung auf der Nase herum! Diese Zustände werden wir nicht länger hinnehmen!

WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!

Wir brauchen EINEN STARKEN MANN, der die Zügel in die Hand nimmt und AUFRÄUMT ! (DER BIN ICH, Gestatten Starker Mann.)

Denn, seien wir doch einmal ehrlich, folgende allgemeingültige WAHRHEIT wird immer WAHR bleiben, so sehr diese LINKEN GUTMENSCHEN sie auch immer wieder verächtlich machen und ins Lächerliche ziehen:

FRÜHER WAR ALLES BESSER !

Wir wollen, dass alles wieder so wird, wie es früher einmal war!

Wir fordern die Wiedereinführung der D-MARK!
Wir fordern die Wiedereinführung des YPS-HEFTCHENS!
Wir fordern die Deckelung des METTBRÖTCHENS auf 20 ct... äh 2 Groschen!

Nur durch diese SOFORTMASSNAHMEN lässt sich SCHADEN VOM DEUTSCHEN VOLK abwenden!

Wählt die INNOVATION für DEUTSCHLAND und alles wird wieder so, wie es einmal war!

DEUTSCHE MÜSSEN WIEDER DEUTSCHE WERDEN!
METTBRÖTCHEN MÜSSEN WIEDER METTBRÖTCHEN WERDEN !
TWIX MUSS WIEDER RAIDER WERDEN!

Ich danke Ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen