Sonntag, 26. April 2009

Erster Mai

Der erste Mai naht, und ich muss gestehen, ich hab
dieses Jahr nicht einmal groß Zeit, an Veranstaltungen und so teilzunehmen.


Letztes Jahr hatte ich die DGB-Kundgebung, die zu unchristlicher Zeit stattfand, verpasst. Abends ging ich zum Myfest nach Kreuzberg.

Wisst ihr, wer live am Oranienplatz gespielt hat?...TonSteineScherben! Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass ich die jemals live sehen würde.

Randale konnte größtenteils vermieden werden (was die Intention des Myfestes war), dafür fanden drei weitere Mai-Kundgebungen kleinerer Gruppen rund um den Lausitzer Platz statt, die sich gegenseitig blockiert haben.

Dieses Jahr haben wir am 30.April Betriebsausflug, sodass ich am Tag drauf erstmal ausruhen muss, da ich am 2. wieder arbeiten gehe. Wir fahren nach Werder(Havel), wo mit dem Baumblütenfest eines der größten Volksfeste stattfindet.

So, heute muss ich noch zur Reinigung. Die Pinguine sind fertig. CU.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen